Am 15.06.2013 bebt die Kulturscheune

Am 15.06.2013 findet das Abschlusskonzert zu unserer Tour mit "Nick Young" in der Kulturscheune in Salzgitter statt.

Am Samstag findet unsere Konzertreihe mit der AC/DC Tribute Band "Nick Young" mit dem Auftritt in der Kulturscheune nun schon Ihren Abschluss. Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, sich dieses Konzert-Highlight mit zwei herausragenden Live-Bands reinzuziehen, sollte sich diesen Termin unbedingt notieren und mit uns die Kulturscheune rocken. Ist erst einmal die letzte Möglichkeit beide Bands bei freiem Eintritt zu genießen.

Die genaue Adresse der Kulturscheune lautet: Kulturscheune im alten Dorf, Thiestraße 22, 38226 Salzgitter - Lebenstedt. Einlaß ist ab 19:00 Uhr. Konzertbeginn voraussichtlich gegen 20:00 Uhr.

Grüße von den Blutsbrüdern......Carsten

Sun, 09.06.2013. / 11:44:03

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen