Aushilfe für den Auftritt bei den V-Twins

Für den Auftritt bei den V-Twins am 31.05. hilft uns Jens Schleder an der Soloklampfe aus. Der unter dem Spitznamen "Schleuder" bekannte Gitarrist aus Goslar, der ua bei den Bands "Stripped Naked" und "Dontstop" spielt/e ersetzt damit kurzfristig Andreas "Gotti" Gottwald, der uns aus beruflichen Gründen für den Gig in Clausthal absagen mußte.

Für den Auftritt bei den V-Twins am 31.05. hilft uns Jens Schleder an der Soloklampfe aus. Der unter dem Spitznamen "Schleuder" bekannte Gitarrist aus Goslar, der ua bei den Bands "Stripped Naked" und "Dontstop" spielt/e ersetzt damit kurzfristig Andreas "Gotti" Gottwald, der uns aus beruflichen Gründen für den Gig in Clausthal absagen mußte. Da Schleuder unsere Lieder vorher noch nicht kannte werden wir auf dem V-Twin Treffen nur ein verkürztes Programm spielen können. Grüße von den Blutsbüdern & Glück Auf ..... Steiner

Fri, 09.05.2008. / 00:00:00

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen