Besuch aus Wackersleben

Vor Kurzem hatten wir einen Besuch der besonderen Art in unserem Proberaum in Clausthal. Einige Mitglieder des Blutsbrüder Fanclub

Vor Kurzem hatten wir einen Besuch der besonderen Art in unserem Proberaum in Clausthal. Einige Mitglieder des Blutsbrüder Fanclubs aus Wackersleben haben uns besucht um einer Bandprobe beizuwohnen, sich das neue Songmaterial anzuhören und natürlich mit uns ein wenig zu feiern. Nach einem stärkenden Monsterburger bei Eric haben wir uns es im Proberaum gemütlich gemacht und musiziert. Dazu wurde dann natürlich das Ein oder Andere Bier verzerrt. War für alle Beteiligten ein schöner und lustiger Abend, der nach einer Wiederholung schreit. Unter der Rubrik „Bilder“ könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, was da abgegangen ist. Von dieser Stelle noch schöne Grüße nach Wackersleben (Was sieht es mit der Party bei euch aus?). Grüße von den Blutsbrüdern........................Carsten

Sun, 29.03.2009. / 00:00:00

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen