Blutsbrüder im SOWISO

Die V-Twin Party gehört nunmehr der Vergangenheit an und wir wollen uns auf diesem Wege beim Veranstalter und dem Publikum für die

Die V-Twin Party gehört nunmehr der Vergangenheit an und wir wollen uns auf diesem Wege beim Veranstalter und dem Publikum für diesen schönen Abend bedanken. Bei endlich mal trockenem und halbwegs warmen Wetter hat uns der Auftritt viel Spaß gemacht. Leider haben wir es in der Euphorie versäumt ein paar Fotos zu schießen. Falls jemand Fotos von dem Abend gemacht hat, wäre es schön wenn er sie uns zur Verfügung stellen würde. Soll sein Schaden nicht sein. Heute ist kurzfristig noch ein „Club-Gig“ herein gekommen. Wir werden am 12.06.2009 ab 20.00 Uhr im „SOWISO“ in Bad Harzburg spielen. Interessierten empfehlen wir an diesem Abend früh genug da zu sein, da die Kapazitäten des Lokals recht begrenzt sind. Grüße von den Blutsbrüdern........................Carsten

Fri, 29.05.2009. / 00:00:00

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen