Club Tour mit Nick Young beendet

Unsere Höllenfeuerclub Tour mit "Nick Young" hat in Salzgitter ihren Abschluss gefunden.

Am 15.06. hat unsere Konzert Reihe mit "Nick Young" in der Kulturscheune in Salzgitter-Lebenstedt ihren mehr als würdigen Abschluss gefunden. Alle die waren werden das bestätigen können und alle die nicht da waren, sollten sich ärgern.Ich empfehle hier die Lektüre der Salzgitter Zeitung.

Als Fazit bleibt festzuhalten. Es hat uns viel Spass gemacht mit euch zu feiern, zu singen und zu rocken. Es war viel Stress und Arbeit, vielleicht mehr als wir erwartet hatten.Wir haben viele neue Freunde und Fans bei unseren Auftritten gewinnen können und das ist eigentlich das Wichtigste für uns gewesen.

Wir wollen uns auf diesem Wege auch noch einmal bei Allen bedanken, ohne deren Hilfe wir das nicht bewältigt hätten. Unsere Familien für die ewige Geduld und Hilfe in allen Lagen, dem Thekenteam ohne das es keine Getränke gegeben hätte, Thomek und allen Aufbauhelfern (Wir probieren das in der Mensa noch mal, dann wissen wir auch wie die Tische stehen müssen), Frauke für den Frei Haus Getränkeservice, Jost für den stets guten Sound und letzlich bei allen Fans und Freunden der Blutsbrüder für die Unterstützung.

Wir werden noch das Ein oder Andere Einzelkonzert spielen. Also öfter mal auf der Homepage nachsehen, damit Ihr nichts verpasst.

Grüße von den Blutsbrüdern....Carsten

Mon, 24.06.2013. / 18:39:42

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen