Countdown für Samstag läuft

Am nächsten Samstag steigt nun schon zum vierten Mal unsere Höllenfeuerclubparty im FZZ in Harlingerode. Wie versprochen noch ein paar Info's zum geplanten Ablauf.

Der Einlaß ist für 18:00 Uhr geplant. Ab 19:00 Uhr werden wir mit den Blutsbrüdern traditionell den Abend eröffnen und euch willkommen heißen.

Als zweite Band des Abends sind Vibratör aus Wien ab 20:30 Uhr für euch eingeplant. Vibratör werden schon einmal das Feld für Rebel Monster bereiten und euch ordentlich zum Schwitzen und die Halle zum Beben bringen.

Rebel Monster werden ab 22:00 Uhr die Bühne entern und allen Freunden und Fans der dänischen Band Volbeat das Original in Musik und Optik nahe bringen. Das werden in keiner Hinsicht Wünsche offen bleiben. Das Ende der Veranstaltung ist für 0:30 Uhr geplant.

Wie immer ist für Essen und Trinken zu moderaten Preisen gesorgt.

Wir freuen uns auf Samstag und das wir wieder viele Freunde und auch Fans der Blutsbrüder in Harlingerode begrüßen dürfen.

Grüße von den Blutsbrüdern.....Carsten

Tue, 20.02.2018. / 08:36:08

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen