Eishockey meets Rock auf Brüder Art

Am Samstag, 17.08.2013 findet das Rock-Garden Festival bei sommerlichen Temperaturen in Braunlage statt.

Das Ganze findet an der Gaststätte Rock-Garden in der Bahnhofstraße 9 in Braunlage statt. Der Beginn der Veranstaltung ist für 17:00 Uhr geplant. Ihr könnt euch auf einen geilen Abend unter freiem Himmel mit einem abwechselungsreichen Programm freuen.

Unter Anderem ist für Essen und Trinken gesorgt, das Oberliga Eishockey Team der Harzer Falken wird an diesem Abend offiziell vorgestellt und die Spieler sind den ganzen Abend für euch vor Ort.

Ab 19:00 Uhr werden wir dann die Bühne entern und Braunlage rocken. Highlight des Konzertes wird die Vorstellung der neuen Vereinshymne "Es lebe Harzer Eishockey", welches an diesem Abend seine Live-Premiere erfährt. Wir werden dann mit euch schon einmal das Singen für die neue Saison üben.

Wir sehen uns!

Grüße von den Blutsbrüdern......Carsten

Fri, 16.08.2013. / 11:17:06

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen