Feuerwerk im Tor 3

Unsere diesjährige Auftrittsreihe ist am Samstag im Tor 3 fulminant zu Ende gegangen. Sehr geiler Auftritt mit einem tollen Publik

Unsere diesjährige Auftrittsreihe ist am Samstag im Tor 3 fulminant zu Ende gegangen. Sehr geiler Auftritt mit einem tollen Publikum und super Stimmung. Trotz der späten Stunden, wir haben erst um 23.30 Uhr gespielt, haben alle Beteiligten noch einmal Vollgas gegeben und den Laden mal so richtig gerockt. Zu dem gelungenen Abend haben natürlich auch die anderen Bands, Morgenrot und Curt Sievers, beigetragen, die den Leuten im Vorfeld schon gut eingeheizt hatten, so dass es für uns dann natürlich etwas leichter war die Stimmung hoch zu halten. Vielen Dank an Morgenrot, Curt Sievers und natürlich vor allem an alle Fans und Freunde der Blutsbrüder für diesen geilen Abend. Bis zum nächsten Mal. Das vorhandene Bildmaterial werden wir demnächst hier auf unserer Seite veröffentlichen. Einfach öfter mal unsere Seite besuchen. Grüße von den Blutsbrüdern........................Carsten

Tue, 01.12.2009. / 00:00:00

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen