Frohe Ostern und dicke Eier

Die Blutsbrüder wünschen allen Freunden und Fans ein frohes, weißes Osterfest und dicke Eier. Viel Spass beim Osterfeuer, falls ihr eins finden solltet.

Nachdem die Konzerte Osterode und Harlingerode gelaufen sind, nutzen wir die Zeit bis zum nächsten Konzert, um organisatorisch noch Einiges vorzubereiten und Manöverkritik zu halten. Wir planen für die nächsten Events noch ein paar Highlights, die Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Das wird der Hammer. 

Viel Spass jetzt erst einmal beim Osterfeuer, Eierlikörchen schlürfen oder was ihr auch immer über die Feiertage vorhabt. Wir sehen uns spätestens am 20.04. in der Mensa in Clausthal. Die letzten Infos zum genauen Ablauf erhaltet ihr, wie immer, hier auf unserer Homepage. Einfach mal öfter reinschauen.

Grüße von den Blutsbrüdern.....Carsten

 

 

 

 

 

Fri, 29.03.2013. / 10:55:20

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen