Konzertabsage für Gladebeck

Das Konzert am 01.10.2011 in Gladebeck mussten wir leider absagen. Pommes hat ja schon während des Studioaufenthalts Probleme m

Das Konzert am 01.10.2011 in Gladebeck mussten wir leider absagen. Pommes hat ja schon während des Studioaufenthalts Probleme mit seinen Stimmbändern gehabt und konnte teilweise nur unter Schmerzen singen. Das hat letztlich dazu geführt, dass der Arzt Pommes das Singen für mindestens 4 Wochen untersagt hat, um einen dauerhaften Schaden an den Stimmbändern zu vermeiden. Aus diesem Grund haben wir dann auch Wochenlang nicht geprobt und gehofft, dass wir bis zum 01.10.2011 wieder fit für den Auftritt sind. Leider hat sich die Situation nicht so schnell gebessert. So blieb uns letztlich nichts anderes übrig geblieben ist, als das Konzert abzusagen. Sobald es bei uns wieder etwas Neues gibt, erfahrt Ihr es hier auf unserer Homepage als Erste. Grüße von den Blutsbrüdern……Carsten

Sat, 17.09.2011. / 00:00:00

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen