Neues von den Brüdern

Nachdem es nach unserem Auftritt am 25.02.2017 im FZZ etwas ruhig um die Blutsbrüder geworden ist, wollten wir uns einfach melden und euch auf den neuesten Stand bringen. Das im Moment nicht so viel läuft, hat im Grunde genommen zwei Ursachen.

Pommes ist krank und wir wissen nicht so genau, wann er wieder fit ist und Auftritte spielen kann. Pommes hat sich schon vor dem Auftritt im FZZ an der Schulter verletzt und musste im Anschluss mehrfach operiert werden. Derzeit befindet er sich auf Reha, um die Beweglichkeit wiederherzustellen. Aber keine Angst. Er ist bald wieder fit und dann können wir wieder angreifen.

Die größte Veränderung haben wir bei den Gitarren zu verzeichnen. Holger hat es aus beruflichen Gründen nach Leipzig verschlagen und kann den Brüdern nur noch sporadisch zur Verfügung stehen. Wir sind auf der Suche nach einem zusätzlichen Rhythmus-Gitarristen, der sich mit Holger ergänzt, beziehungsweise abwechselt. Wenn Ihr jemanden kennt der in Frage kommt, einfach mal melden.

Ansonsten ist der Rest fleißig am Arbeiten an neuen Songs für die nächste CD, welche wir spätestens zum Ende des Jahres im Kasten haben wollen. Für 2018 haben wir auch schon zwei Auftritte angenommen, wobei wir den einen wieder selbst organisieren werden. Unsere Höllenfeuerclubparty wird im nächsten Jahr eine weitere Ausgabe erfahren.

Wenn es wieder etwas zu berichten gibt, erfahrt ihr das hier auf unserer Homepage.

 

Grüße von den Blutsbrüdern.....Carsten

Thu, 22.06.2017. / 18:05:44

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen