Rückblick und Vorschau

Nachdem das Konzert im Hook nun schon wieder Geschichte ist, gibt es noch ein paar News zu vermelden.

Das Konzert im Hook am letzten Samstag war der Hammer. Ein Clubkonzert, wie man es sich vorstellt. Eng, heiß, laut und total geil. Vielen Dank noch einmal an den Chris als Veranstalter und natürlich vor allem an alle Fans und Freunde der Blutsbrüder, die so vortrefflich mit uns gefeiert haben. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung.

Leider war es gleichzeitig auch das letzte Konzert der Blutsbrüder in diesem Jahr. Der Holger muss sich an der Hand operieren lassen und wird dann voraussichtlich 2 Monate ausfallen und keine Gitarre spielen können, so dass wir erst einmal pausieren müssen.

Damit Ihr nicht zu enttäuscht seid ein kleiner Ausblick auf 2013. Wir werden im nächsten Jahr eine Veranstaltungsreihe mit der AC/DC Cover Band "Nick Young" durchziehen und planen ca. 2 Konzerte pro Monat zu veranstalten. Einige Termin sind schon fix. Starten werden wir mit dem ersten Konzert am 09.03.2013 im Haus der Jugend in Osterode. So wie alle Konzerttermine stehen, werden wir das hier noch einmal mit allen Details bekannt geben.

Grüße von den Blutsbrüdern......Carsten

Thu, 22.11.2012. / 18:20:38

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen