THW Fest im Rückblick

Nachdem das THW Fest in Clausthal-Zellerfeld nun schon wieder Geschichte ist, bleibt uns nur noch ein kurzer Rückblick!

Wir wollen uns auf diesem Wege vor Allem bei dem Veranstalter, dem THW Clausthal - Zellerfeld, für die freundliche Aufnahme und Unterstützung bedanken. Es ist leider heute nicht mehr selbstverständlich, dass man in dieser Form unterstützt und auch verpflegt wird.

Kompliment auch an Starkstrom. die ihre Sache als Konzertopener mehr als gut gemacht haben. Vielleicht können wir in dieser Konstellation mal wieder was auf die Beine stellen.

Zu guter Letzt gilt unser besonderer Dank unseren treuen Fans, die uns überall hin begleiten und uns unterstützen. Ohne euch würde die Sache nur halb so viel Spass machen!!

Grüße von den Blutsbrüdern......Carsten

Thu, 15.08.2013. / 06:49:03

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen