Video zu "Frei wie ein Adler" online

Unser neues Videos zum Song "Frei wie ein Adler" kann ab sofort bei youtube bewundert werden.

Das Video zu "Frei wie ein Adler" steht seit gestern bei YouTube auf unserem Blutsbrüderkanal im Netz. Den Button zu YouTube findet ihr unten hier auf unser Homepage. Das Video ist super geworden und ihr solltet es euch nicht entgehen lassen, euch das Teil reinzuziehen.

Unser besonderer Dank gilt hierbei Jens Köhler. Jens war für die Aufnahmen, die Produktion und letztlich für die Idee verantwortlich und er hat sich echt ins Zeug gelegt. Unterstützt wurde er bei diesem Vorhaben von den Jungs von den Schmandrachen, die mit Technik (Mopeds) sowie helfenden Händen mit von der Partie waren. Auch euch gilt unser Dank (Sehen uns beim Oktoberfest zum Bierchen).

Grüße von den Blutsbrüdern.......Carsten

Thu, 06.09.2012. / 19:24:57

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen