Wir über uns

Da anscheinend nicht nur wir den Bandnamen „Blutsbrüder" benutzen und es in der Vergangenheit zu einigen Verwechslungen gekommen ist, möchten wir hier wie folgt Stellung beziehen.

Wir, die Harzer Ausgabe der Blutsbrüder, waren, sind und werden keine politisch motivierte oder politisch motivierende Gruppe. Trotzdem sei an dieser Stelle gesagt: Alle jetzigen sowie ehemaligen Mitglieder unserer Band bekennen sich uneingeschränkt zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Da wir alle aus unterschiedlichen sozialen Schichten stammen und auch alle in unterschiedlichen Berufen (von Maler bis Dipl.-Ing.) arbeiten, haben wir als 5 Individuen natürlich auch individuell unterschiedliche Ansichten zu bestimmten Themen. Allein schon deshalb waren und werden politische Themen, die in bestimmte parteipolitischen Richtungen tendieren, niemals Gegenstand unserer Musik. Wir sind eine Band die ausschließlich aus Hobby Musikern besteht. Wir machen das alles hier aus reinem Spaß an der Freude und haben keinen Bock, nur weil wir deutsche Texte haben, irgendwelche großartigen politischen Messages unter die Menschheit jubeln zu müssen. Wir haben und werden weder auf ROCK GEGEN LINKS noch auf ROCK GEGEN RECHTS Veranstaltungen spielen. Politik sollen die machen, die dafür bezahlt werden. Wer eine andere Ansicht darüber hat darf gerne selbst eine Band gründen und dies alles anders als wir machen. Weitere politische Statements, als dieses hier, wird es nicht mehr von uns geben und wir werden auch keine weiteren E-Mails in dieser Richtung beantworten. Alle, denen unsere Musik gefällt, dürfen gerne zuhören, genauso wie jeder oder jede, dem sie nicht gefällt, weghören darf ( denn Wahlfreiheit = Demokratie und das ist gut so !!!! ).

 

Blutsbrüder, Mai 2004

Cocktail Rezepte russisch Übersetzungen